Eine sympathische Erfolgsgeschichte

Das Angebot der Qualifizierungsagentur Oststeiermark trägt Früchte. Personen, die sich für eine Ausbildung im Tourismus entschieden haben, berichten über Ihren Werdegang. Wir bieten arbeitssuchenden Menschen gemeinsam mit den Tourismus- und Freizeitbetrieben neue Möglichkeiten.

Egal ob Einsteiger, Umsteiger oder Personen mit Vorerfahrung, die nun endlich die Lehrabschlußprüfung oder eine zusätzliche Ausbildung abschließen wollen. Und das alles vor Ort in der Region.

Der Arbeitsplatz Tourismus hat, wie jede Branche, seine eigenen Herausforderungen. Er hat aber auch viele Vorteile, die von den MitarbeiterInnnen sehr geschätzt werden, wie inkludierte Verpflegung, Arbeitsbekleidung im Betrieb, den direkten Erfolg durch Trinkgeld oder sichere Arbeitsplätze, die nicht abwandern können.

Aber lesen Sie selbst in den Erfahrungsberichten!

Kontakt

Rathaus-Grazerstraße 1
8350 Fehring
Telefon: 0664/96 44 160
Fax: 03155/33 0 30
office (at) qua . or . at

AMS Steiermark
Land Steiermark